Vom Plumpsklo ins Internet – Städtische Gesamtschule Aachen-Brand

Vom Plumpsklo ins Internet

///Vom Plumpsklo ins Internet

Vom Plumpsklo ins Internet

Wir schreiben das Jahr 1950 – irgendwo in einem kleinen Hinterhof steht ein kleines, unauffälliges Plumpsklo. Und genau dort beginnt die Reise durch die Zeit: Das Plumpsklo entpuppt sich als Zeitmaschine und befördert seinen Besucher durch die verschiedenen Jahrzehnte. Der technische Fortschritt begleitet den Zeitreisenden fortwährend und sorgt nicht nur bei ihm für reichlich Verwirrung und Vergnügen. Dieser erfährt dabei viele lustige und skurrile Sachen, z.B. lernt er eine moderne Verhütungsmethode kennen und hat die Chance, die Jahrtausendwende schon einmal vorab mitzuerleben. Es erwartet Sie ein Abend voller Spannung, Mitgefühl, Erinnerungen und Spaß an vergangene Zeiten.

Die Zeitreisen des Theater – Ensembles werden selbstverständlich mit Livemusik von der Musikgruppe (MuP) der Gesamtschule Aachen Brand begleitet.

Mitwirkende sind die Schülerinnen und Schüler des 12. Jahrgangs.

Spieldauer: ca. 90 Minuten.

Termine:
13 & 14 Juni 2017
Einlass: ab 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gesamtschule Aachen Brand, Rombachstraße 99,
52078 Aachen

Der Eintritt ist frei!

Über freiwillige Spenden würden wir uns sehr freuen!

Von | 2017-09-03T12:46:41+00:00 24. Mai 2017|Kategorien: Aktuelles|