Carnevale Brandiale 2012

Carnevale Brandiale 2012

Gute drei Stunden waren die Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrerinnen und Lehrer der Gesamtschule außer Rand und Band: Carnevale Brandiale unter der Leitung von Ulli Saus und Tom Reissen und ihren Top-Moderatoren bot ein buntes Programm mit viel Musik, Tanz und Spaß. Aus vielen Klassen gab es Beiträge, verschiedene Vereine zeigten ihre Jugendtanzgruppen in Aktion und auch die Lehrer steuerten eine Reihe von Highlights bei. Sogar zwei leibhaftige Prinzen traten samt Gefolge auf. Es war wieder ein gelungenes Fest zum Auftakt des diesjährigen Karnevals. Am Ende waren die Akteure mit ihrem Programm hochzufrieden – alles hatte reibungslos geklappt! Alsdann – bis zum nächsten Fest im kommenden Jahr.

Von | 2017-09-04T19:05:18+00:00 2. März 2012|Kategorien: Archiv-Schulleben, Schulleben 2012|